Neue Wege gehen 

Trauerbegleitung für erwachsene & Systemisches Coaching



Über mich

Mein Name ist Renate Martens und ich wohne im Landkreis Rotenburg/Wümme an der Kreisgrenze zum Landkreis Stade.

Ich bin 62  Jahre alt, habe 2 Erwachsene KInder und lebe mit meinem Mann in dem kleinen Ort Farven. 

Seit Ende 2021 betreibe ich eine kleine "PRAXIS FÜR TRAUERBEGLEITUNG". 

Menschen in schwierigen Lebensphasen zu begleiten – dieser Wunsch wuchs sehr lange in mir. Eigene Erfahrungen mit Verlusten und Trauer in meiner Biografie waren meine Motivation, mich im Hamburger Leuchtfeuer Lotsenhaus zur Trauerbegleiterin ausbilden zu lassen.

Mir ist es wichtig, dass es Angebote für Menschen in schwierigen Trauerprozessen gibt. 

Im Rahmen meiner Tätigkeit als ausgebildete Trauerbegleiterin nehme ich regelmäßig an Fortbildungen und Workshops für Trauerbegleitende gemäß BVT e. V., sowie Supervisionen teil.

Seit März 2023 biete ich zusätzlich "SYSTEMISCHES COACHING" an.

Auch die Weiterbildung zum "Systemischen Coach" war mir wichtig. Ich konnte meine Kompetenzen erweitern, um Ihnen noch umfangreichere Unterstützung in Ihrem persönlichen Prozess anzubieten.

Beide Ausbildungen sind zertifiziert.

Den Entschluss, meiner "Berufung" zu folgen, habe ich nie bereut. Die Arbeit mit den Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken, ist für mich sehr wertvoll.


Ihre Renate Martens 




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram